Hallo mein Name ist

hallo mein name ist

Lukas Harms

.. und das ist mein erster Blogartikel.

Wer bin ich?

Neben der Persönlichkeitsentwicklung, der Wirtschaft und zahlreichen Sportarten, fasziniert mich die digitale Welt. Aus diesem Grund habe ich mich bei meinen beruflichen Start für die Kölner Online Marketing Agentur rankingCHECK entschieden, bei der ich mein wirtschaftliches Interesse mit dem Tagesgeschehen eines professionellen Dienstleisters – in einer für mich sehr interessanten Branche – verbinden konnte. Dort bin ich aktuell als Consultant Web Analytics tätig und unterstütze meine Kunden dabei, wertvolle Informationen und Einblicke aus ihren Daten zu ziehen und ihren digitalen Erfolg durch die richtigen Maßnahmen zu steigern.

Warum ein Blog?

In erster Linie dient der Blog dazu, meine Gedanken aufzuschreiben und zu teilen. Darüber hinaus möchte ich meine wichtigsten Erkenntnisse und hilfreiche Tipps weitergeben sowie wertvolle und spezielle Themen behandeln, um Arnold Schwarzeneggers Erfolgsregel Nummer 6: „Give something back“ gerecht zu werden. Seitdem ich in meiner Jugend Zugang zum Internet erhalten habe, gab es für mich in den meisten Fällen keine zuverlässigere Quelle mehr, als mir dort den größten Teil der Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen herauszusuchen, was der Ausgangspunkt für über 90 Prozent meiner jetzigen digitalen Fähigkeiten ist. Das Internet bietet zudem unglaublich gute Möglichkeiten, um interessante Menschen zu erreichen.

Wie geht es weiter?

In Zukunft werde ich in unregelmäßigen Abständen Blogartikel veröffentlichen und dir mein derzeitiges Wissen in den einzelnen Bereichen vermitteln. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu unterstützen und dir einen Mehrwert zu bieten. Diesbezüglich bin ich auch immer für Themenvorschläge offen und stehe bei persönlichen Fragen gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne, vielen Dank für’s Lesen und bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Lukas

Teile dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.