Online Marketing

„You need to invent things and you need to get them to people.“

– Larry Page (Gründer / Google)


Online Marketing

Online Marketing als Turbo für effizientes digitales Wachstum

In der Onlinewelt gibt es einige Schnittstellen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Ob sie über organische Sucherergebnisse, bezahlte Werbeplätze/-anzeigen oder Beiträge in Sozialen Netzwerken angesprochen werden, ein professionelles Online Marketing unterstützt diese Ziele mit modernsten Technologien und kann an den richtigen Stellen eingesetzt werden, um Interessenten zu gewinnen, diese in Kunden umzuwandeln und langfristig zu binden. Dabei entstehen oftmals sogar nur niedrigere Investitionskosten, als bei klassischen Marketing-Maßnahmen.

Gerade im Hinblick auf die Customer-Journey und den Conversion-Prozess, welche in den meisten Fällen aus mehreren Schritten bestehen, ist es sinnvoll mit einer Strategie zu arbeiten, die auf den Weg und die Touchpoints des Nutzers gezielt zugeschnitten ist, um eine effiziente Investition des Online Marketing-Budgets zu ermöglichen.


SEO - Suchmaschinenoptimierung
40%
SEA - Suchmaschinenmarketing
60%
Social Media
80%
Content Marketing
50%
Email Marketing
50%

Online Marketing als Turbo für effizientes digitales Wachstum

In der Onlinewelt gibt es einige Schnittstellen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Ob sie über organische Sucherergebnisse, bezahlte Werbeplätze/-anzeigen oder Beiträge in Sozialen Netzwerken angesprochen werden, ein professionelles Online Marketing unterstützt diese Ziele mit modernsten Technologien und kann an den richtigen Stellen eingesetzt werden, um Interessenten zu gewinnen, diese in Kunden umzuwandeln und langfristig zu binden. Dabei entstehen oftmals sogar nur niedrigere Investitionskosten, als bei klassischen Marketing-Maßnahmen.

Gerade im Hinblick auf die Customer-Journey und den Conversion-Prozess, welche in den meisten Fällen aus mehreren Schritten bestehen, ist es sinnvoll mit einer Strategie zu arbeiten, die auf den Weg und die Touchpoints des Nutzers gezielt zugeschnitten ist, um eine effiziente Investition des Online Marketing-Budgets zu ermöglichen.


SEO - Suchmaschinenoptimierung
40%
SEA - Suchmaschinenmarketing
60%
Social Media
80%
Content Marketing
50%
Email Marketing
50%

Kontaktiere mich:


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht