Digital Analytics
„The goal is to turn data into information, and information into insight.“
– Carly Fiorina (Ex-CEO / Hewlett-Packard)

Digital Analytics als Fundament datengestützter Entscheidungen
Von einem sauberen Tracking aller Zugriffsquellen, Nutzeraktionen und Aufzeichnung aller Conversion-Prozesse, über eine umfassende Zielgruppenanalyse, bis hin zu einer tiefgreifenden Customer-Journey-Interpretation. Digital Analytics bietet unvorstellbare Möglichkeiten an wichtige Informationen zu gelangen, von denen Marketing-Leiter und Geschäftsführer bisher nur geträumt haben. Welche Produkte werden wie oft angesehen, gekauft und warum wird ein Kauf abgebrochen?
Die Möglichkeiten, die einem die neu gewonnenen Informationen bieten, eröffnen neue Potenziale, ermöglichen eine höchsteffiziente Investition des Marketingbudgets und schaffen den Grundstein für langfristiges Wachstum in der digitalen Welt. Ein Muss für jedes Unternehmen, bei steigendem Konkurrenzdruck und einer stark wachsenden Wirtschaft.
Web Analytics
App Analytics
Tag Management
Reportings & Dashboards
Tracking-Setup
Digital Analytics als Fundament datengestützter Entscheidungen
Von einem sauberen Tracking aller Zugriffsquellen, Nutzeraktionen und Aufzeichnung aller Conversion-Prozesse, über eine umfassende Zielgruppenanalyse, bis hin zu einer tiefgreifenden Customer-Journey-Interpretation. Digital Analytics bietet unvorstellbare Möglichkeiten an wichtige Informationen zu gelangen, von denen Marketing-Leiter und Geschäftsführer bisher nur geträumt haben. Welche Produkte werden wie oft angesehen, gekauft und warum wird ein Kauf abgebrochen?
Die Möglichkeiten, die einem die neu gewonnenen Informationen bieten, eröffnen neue Potenziale, ermöglichen eine höchsteffiziente Investition des Marketingbudgets und schaffen den Grundstein für langfristiges Wachstum in der digitalen Welt. Ein Muss für jedes Unternehmen, bei steigendem Konkurrenzdruck und einer stark wachsenden Wirtschaft.